Das Warten hat nun endlich ein Ende. Diese Woche konnten wir zum ersten Mal das neue Truhengerät FVXM-A von DAIKIN montieren.

Das Truhengerät mit modernem Design und saisonalen Effizienzwerten bis A++ im Heizbetrieb bietet deutlich niedrigere Betriebskosten im Vergleich zu Gaskesseln und Elektroheizungen. Dank der “Heat Boost” Funktion sorgt das Gerät nach dem Einschalten blitzschnell für wohlige Temperaturen in Ihrem Zuhause. Optimalen Heizkomfort bietet ebenfalls die “Fußboden” Funktion, bei welcher das Gerät die Luft über den unteren Auslass auf dem Fußboden verteilt. Selbstverständlich ist in dem neuen Truhengerät auch der bekannte Flash Streamer bekannt, welcher Allergene wie Pollen und Pilze zerstört und lästige Gerüche beseitigt.

Angenehmes Wohlfühlklima und saubere Luft sind somit ein Kinderspiel!