Projekt Beschreibung

VRV IV Multisplitklimaanlage für Friseursalon Morhard in Mainaschaff

Der komplette Umbau des Salons machte den Einbau einer Klimaanlage möglich. Nach eingehender Planung mit dem Kunden und dem Architekten wurden Standorte für die Klimageräte gefunden. Möglichst dezent und unauffällig.

Es wurden Kanalklimageräte zum Wandeinbau eingesetzt, welche nur noch durch die Lüftungsgitter erkennbar sind. Keine sichtbaren Verbindungsleitungen, ein geschützter Standort für das Außengerät und die Regelung komfortabel über Wandfernbedienungen mit Klartextdisplay.

Eine anspruchsvolle Innenarchitektur, den baulichen Gegebenheiten hervorragend angepasst. Hochwertiges und stimmiges Interior mit integrierter Klimaanlage. Wir wünschen unserem Kunden weiterhin viel Erfolg und viel Freude im neuen Ambiente. Im Sommer angenehm gekühlt, im Winter effizient beheizt.