Projekt Beschreibung

Stylish! Seltener Anblick des Daikin Design-Innengerätes in Blackwood-Optik

Ein echter Blickfang ist dieses in einem Wohnzimmer mit angrenzender offener Küche verbaute DAIKIN Designgerät “Stylish” in der variante Blackwood (schwarze Holzmaßerung).

Das Außengerät der 3,5kW starken Anlage wurde an der direkten Außenwand über der Markise angebracht und ist somit für die Eigentümer so gut wie unsichtbar. Nach längerem Meinungsaustausch bezüglich der Farbe hat sich der Kunde letztendlich gegen das Stylish-Gerät in weiß entschieden. Wie sich im Nachhinein bestätigt, war das definitiv die richtige Entscheidung für die Umgebung, in der das Innengerät angebracht wurde.

Es fügt sich optimal in den Raum sowie dessen Gestaltung ein und ist darüber hinaus noch ein echtes optisches Highlight.

Zurück zur Übersicht