Projekt Beschreibung

Neue Klimatisierung zur Produktionserweiterung im Raum Aschaffenburg

Bereits vor einigen Jahren haben wir die Produktionshalle eines Maschinenbauunternehmens klimatisieren dürfen. Nach Erwei­terung der Produktion wurde auch eine zusätzliche Klimaanlage erforderlich, um die Produktqualität weiterhin aufrecht zu halten. Nach Beratung vor Ort und Konzepterstellung, wurde nach Beauf­tra­gung ein System aus Kaltwassererzeuger mit leistungsfähigen Klimaschrank geliefert. Über ein Lüftungskanalsystem, mit optimierten Luftauslässen wird ein gleichmäßiges Klima in der Produktionshalle realisiert.

Ausgereifte Technik namhafter Hersteller, wie EC-Ventila­toren­technik sowohl im Kalt­wasser­erzeuger als auch im Klimaschrank, Kältemittel R410A für eine hohe Effizienz und hochwertige Filter für eine verbesserte Luftqualität kamen zum Einsatz. Fach- und termingerecht ausgeführt sowie ein zuverlässiger Service garantiert.

Zurück zur Übersicht