Projekt Beschreibung

Effiziente Klimaanlage für Sanitätshaus Pauli in Frankfurt am Main

Nachdem das vorhandene Fenstereinbauklimagerät in die Jahre gekommen war und das Kältemittel (R22), Energieverbrauch und Komfort nicht mehr zeitgemäß waren, wurden wir von unserem Kunden gerufen eine vernünftige Lösung mit hohem Komfort, Qualität und Zuverlässigkeit anzubieten.

Nach eingehender Beratung und anschließender Beauftragung wurde die Montagezeit so eingeplant, dass der eigentliche Geschäftsbetrieb nicht beeinflusst wurde. Dies bedeutete, dass wir bereits früh am Morgen das Innengerät montiert hatten, bevor um 9 Uhr das Geschäft eröffnet wurde. Das alte Fenstereinbaugerät, welches über 20 Jahre im Einsatz war, wurde von uns demontiert und fachgerecht entsorgt.

Anschließend erfolgte die Montage der neuen Außeneinheit und der Verbindungsleitungen. Die Montage und Inbetriebnahme wurde sauber und termingerecht ausgeführt.